Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

2. November 2014

Dauerdruck, überall.

Gestern: 610kcal (-geputzt)

Es ist komisch nicht zu wissen wie viel ich wiege.
Gestern Abend hab ich fast gefressen. Die ganze Zeit war in meinem Kopf ein Hin und Her.. Beinah hätte ich die Kekse die ich mit meinem Bruder gebacken habe gegessen. Aber ich hab es geschafft. Ich hab durchgehalten, hab nichts davon angerührt. Es war so unglaublich schwer und vor ner Woche hätte ich in dem Moment schon 10x gefressen. Jetzt gerade hab ich schon wieder ein klein wenig Fressdrang, aber wenn ich es gestern geschafft habe muss ich es doch auch heute schaffen. Bitte.

Mein Bruder nervt mich so elendig. Klar, Jungs in dem Alter sind meistens so, aber es ist einfach nur schrecklich. So viel "Halt die Fresse", denke ich nicht mal in ner ganzen Woche. Das klingt zwar total hart und ich meine ich hab ihn ja auch lieb, aber ich bin nur leider total genervt von ihm. Ich bin froh das meine Mum das gestern so ein bisschen in die Hand genommen hat und mit ihm einen Film geschaut hat. Geschnachrt hat er übrigens auch, dabei dachte ich das ich endlich Ruhe haben würde wenn er schläft. Falsch gedacht, ich war müde aber es war so schwer einzuschlafen.. Ich bin jedenfalls richtig froh wenn er gegen 14 Uhr von meinem Dad abgeholt wird. Dabei muss ich ihm wahrscheinlich ein wenig Druck machen, denn wenn mein Dad sagt "14 Uhr", dann wird es meistens 15 Uhr und das halte ich bestimmt nicht aus. Haha. Eigentlich wollte er dann noch mit uns Eis essen gehen, aber erstens lohnt es sich für mich nicht mitzugehen und noch zwei extra Stunden mit meiner kleinen Bruder halte ich nicht aus. Ich werde einfach sagen, dass ich noch Hausaufgaben machen muss und dann kann er ja gerne alleine mit ihm gehen.
Im Moment spielt J. mit meiner PS3, obwohl ich echt schiss hab das er sie irgendwie kaputt macht haha. Aber so ist er wenigstens beschäftigt.

Ich komme nochmal zurück auf gestern.. Ich glaube so schlimm war der Drang zu fressen noch nie, bzw. wenn ich so starken Heißhunger hatte hab ich immer direkt gefressen also musste ich es ja noch nie richtig spüren. Immer mal wieder hab ich beschlossen ein Keks zu essen, hab meine Hand schon ausgestreckt aber dann doch zum Tee gegriffen. Hab mich gerade hingesetzt und dann direkt wieder hingelegt. Es war also im wahrsten Sinne des Wortes ein Hin und Her. Ich hätte niemals gedacht das ich das schaffen würde und ich frage mich bis heute wie ich es geschafft habe. Jedes Mal wenn ich Morgens aufwache ist der ganze Schmerz des voherigen Abends vergessen, aber es fängt jeden Abend von neu an. Manchmal auch Nachmittags. Es wundert mich das ich überhaupt 6 Tage standgehalten hab. Bald 7 Tage.. Aber dennoch, geht es mir so besser als wenn ich fresse, also im nachhinein. Es ist zwar sehr anstrengend, meistens zumindestens. Es lohnt sich wenigstens. Jeden Morgen stehe ich auf der Waage und sehe weniger, deshalb vergesse ich wahrscheinlich immer das es so unerträglich war.

Und das ich durchhalte hat wahrscheinlich noch ein Grund.
Wie schon erwähnt, hat S. am Freitag I. Tipps zum Hungern gegeben. Also ich kann es eigentlich nur vermuten, gehört hab ich nämlich nichts. Aber folgendes wird meine Vermutung bestärken. Als ich gestern auf Instagram war, ist mir ein Name ins Auge gefallen. Ich wusste das ich sie irgendwo her kenne und wie sich dann im nachhinein bestätigt hatte war es I. Und was dann in ihrer Beschreibung stand war: "Ziel: Pro Ana". Ich dachte ich fall' aus allen Wolken. Es hat mich so unglaublich wütend gemacht. Irgendwie hatte ich richtig das Gefühl, ich müsste sie einfach mal ganz fest schlagen. Ich kann sowas überhaupt nicht verstehen. Okay, mit Pro Ana war ich vor knapp ähhm 1-2 Jahren, glaub ich, in Berührung. Aber trotzdem. Es ist für mich unerträglich, das Gefühl das irgendwie jeder in meiner Klasse hungern will. Um ehrlich zu sein sind die mie allesamt egal, aber ich komme damit nicht klar. Natürlich weiß ich das es nicht in irgendeiner Weise "meine Sache" ist, doch dieser Gedanke verschwindet nicht. Er bleibt und nagt hartnäckig an mir. Es macht mich echt Wahnsinnig. Und dann will keiner verstehen, warum ich nicht in die Schule will..

Bis jetzt hatte ich eine Banane mit Joghurt 0,1% und ein Tee = 137kcal.
Ich werde nicht fressen, definitiv nicht. Das gönne ich denen nicht. Überhaupt nicht.

1 Kommentar:

  1. Super :-)
    Du schaffst es ganz sicher und wirst dem Fressdruck nicht nachgeben. Irgendwann wird es immer leichter werden und du kannst so stolz auf dich sein :-)
    Diese Gedanken "das abnehmen ist meine Sache" usw. kenne ich auch. Es hat mich immer extrem genervt, wenn andere in meinem Kurs darüber gesprochen haben. Ich hatte auch immer so eine, die allen voll stolz erzählt hat wie "viel" sie heute gegessen hat ("oh, ich bin ja soooo voll, ich hab schon ein Vollkornbrötchen, einen Apfel und eine Banane gegessen... ich muss morgen mal wieder weniger essen!") Das regt mich total auf!
    Ok, das war jetzt wahrscheinlich total uninteressant für dich und es tut mir leid, dass ich dich damit zugetextet habe, aber immer wenn ich an dieses Mädchen denke, bekomme ich Aggressionen :-)

    Also nochmal alles Gute und Liebe und viel Erfolg weiterhin. Du bist stark und schaffst das <3

    AntwortenLöschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen