Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

20. November 2014

Everything is fine.. Maybe.. Someday.. okay no..

S. kommt nicht in die Schule weil sie zu schwach ist. Sie kann nicht mehr aufstehen und verbringt den Tag im Bett. J. wollte sie eigentlich heute besuchen, hatte aber Angst das sie noch schlimmer aussieht als vorher. Also hat sie das gelassen.
*badabumtzz*

Ich fresse. Und es ist mir egal, also irgendwie nicht aber na ja. Wiege gefühlte 70 Kilo und ja wie man sich dann halt so fühlt. Schule läuft scheiße, aber immerhin hab ich "spaß". Morgen gehts mit J. T. und vielleicht F. ins Kino. Ich freu mich auf den Film, doch schon jetzt stell ich mir die Frage „Werde ich etwas essen oder nicht?”.

Hach ja, ich hasse mein Leben.

5 Kommentare:

  1. Was soll denn schlimm aussehen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. J. findet das S. total dürr aussieht und bezeichnet das als "schlimm", also im Sinne von es macht sie traurig mit anzusehen wie sie "leidet". (Ihre Meinung, nicht meine.)

      Löschen
  2. Wie groß und schwer ist s denn ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau weiß ich das natürlich nicht, aber als sie das letzte Mal gesehen habe meinte sie 52kg auf 160cm. Könnte auch weniger sein, ich hab keine Ahnung.
      (Eigentlich ist das ja Normalbereich, deshalb finde ich auch das alle extrem übertreiben)

      Löschen
    2. Naja ich denke dann eher das sie sich sorgen machen, weil sie dann magersüchtig ist und deine Freunde wissen das es ungesund ist sowenig zu essen wie s es tut :( hoffe s geht es sehr bald besser :(

      Löschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen