Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

16. November 2014

Ich weiß nicht was ich machen soll. Was kann ich tun damit es aufhört? 
Mein Weg geht steil bergab und ich kann nichts dagegen machen. Ich ertrage es einfach. Irgendwie. Ich fresse, obwohl genau das dass letzte ist was ich tun möchte. Ich schneide mich wieder, obwohl ich weiß wie schrecklich es ist wenn die Narben bleiben. Ich gehe unregelmäßig in die Schule. Lasse mich gehen. Ich verfalle wieder komplett in mein altes Verhaltensmuster. Ich wehre mich nicht. Noch nicht. Ich kann einfach nicht. Es ist meine Schuld, ich weiß.. Aber es ist alles so anstrengend. Ich will nicht mehr. Mir fehlt einfach die Kraft.

1 Kommentar:

  1. Ich kann dich verstehen. Wirklich, du bist nicht allein.

    Ich denke an dich, auch wenn es dir nicht hilft.
    Irgendwann schaffst du es. Es kann gar nicht anders sein. Es wird irgendwann besser!

    Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen