Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

14. November 2014

"Gedanken, die mich von Innen zerfressen."

11.11: 62,3kg -200gr
12.11: 62,6kg +300gr
14.11: 62,4kg -200gr

Ja, das ist schon ein tolles auf und ab. Dabei wundert es mich wirklich das ich manchmal sogar abnehme, obwohl ich soviel esse. Komisch..
Seit Challenge Beginn hab ich also 100gr abgenommen. Keine Wahnsinnsleistung, aber okay. Besser als zugenommen. Ich hab zwar erst 1 Workout gemacht (das von Liv), aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit. Heute Abend werde ich mein Workout machen und dann wahrscheinlich Sonntag noch eins.  (Ich will ja auch nicht zu viel voraus planen..)

Ich würde sagen, bis jetzt hatte ich noch keinen FA. Vorhin hab ich leider Kaiserschmarrn gegessen, also bin ich bei insgesamt ca. 1197kcal. Aber wenn ich jetzt nichts mehr esse, bzw. nicht viel, also allerhöchstens noch ne Kleinigkeit, dann sollte das ja eigentlich funktionieren. Hoffentlich.

Noch knapp ne Stunde hab ich Zeit, dann ruft Fr. C. mich an und ich werde ihr meine Entscheidung mitteilen. Müssen. 100%ig sicher bin ich mir da immer noch nicht, aber nachdem ich mit L. und anderen darüber gesprochen hab, tendiere ich jetzt doch zum wechseln. Irgendwie will ich das nicht, aber irgendwie wäre es auch eine Chance die ich nutzen könnte. Zu allererst ist Fr. C. eine wirklich tolle Therapautin, Person, whatever und ich versteh mich echt gut mit ihr. Ein gewisses Vertrauen haben wir ja auch schon aufgebaut und deshalb bin ich irgendwie traurig.. Auf der einen Seite möchte ich sie als Therapeutin behalten, weil ich das Gefühl habe das sie mich versteht und die Sachen mit meiner Mum und allem drum und dran genauso wahrnimmt wie ich. Ich fühle mich teilweise wirklich geborgen und es tut gut mit ihr zu reden.. Natürlich kann es auch sein, dass ich das bei einem/einer anderen Therapeut/in auch haben werde.. Aber ich weiß nicht, ich hab Angst. Wie immer. Theoretisch, wenn ich wechseln würde, könnte ich nochmal neu anfangen. Irgendwie. Vielleicht kann ich das mit dem Essen erwähnen? Will ich das? Nein! Doch... Ach, Keine Ahnung. Ihre Empfehlung ist auch das ich wechsle, aber es ist ja meine Entscheidung und ich wünschte ich müsste sie nicht fällen. Kann das nicht jemand anderes für mich machen? Bitte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen