Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

6. November 2014

Happy Birthday to me, haha.

In der Hand halte ich mein letztes Eis. „Das wars dann, für immer! Zumindest für lange Zeit”, denke ich. Ich esse es auf. Dann geht wohl mein mehr oder weniger "erlaubtes" Geburtstags-fressen zu ende. 3 Stücke Kuchen, 2 Teller Pellkatoffeln mit Hering, 3/4 Schachtel Toffifee, 1 Brötchen mit Aufstrich und etliche Eis. Ja, es war mehr als ich wollte. Aber »wenn schon denn schon«, ein Gedanke der mir tagtäglich in den Sinn kommt.

Aber durch ein paar Ereignisse heute bin ich mehr als nur bestärkt und motiviert abzunehmen. (S., I., V.).. Dazu komme ich aber erst Morgen, im Moment hab ich einfach keine Kraft und keine Lust das Thema aufzurollen.. Besonders weil ich meine ganze Wut bei L. schon abgeladen habe. Jedenfalls werde ich mich zusammenreißen müssen. Wiegen werde ich mich Morgen nicht, ich denke erst wieder am Samstag oder Sonntag. Es ist besser so denn wenn ich mich morgen wiege. kriege ich bestimmt mal wieder einen riesen Schock.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Mein Geburtstag hat sich zwar nicht wirklich viel anders angefühlt, als jeder andere Tag.. Dennoch war es schön, denke ich.

5 Kommentare:

  1. Liebe Snow,

    ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Mögen alle deine Wünsche für das kommende Lebensjahr in Erfüllung gehen und du dein Leben genießen, auch wenn es manchmal schwer ist.
    Vergiss nicht, dass jeder Tag eine neue Chance bietet und du immer die Macht hast, das Beste aus der Situation zu machen.

    Mit vielen, lieben Geburtstagsgrüßen,
    Lexi



    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Liebe & Gute zum Geburtstag :)
    Versuch dich nicht so unter Druck zu setzen wegen dem Essen, morgen ist ejn neuer Tag & am Geburtstag sollte man Doch kein schlechtes Gewissen haben...

    AntwortenLöschen
  3. Ich will dir auch noch gaaanz herzlich gratulieren! Du bist ein toller Mensch und in deinem Leben werden noch viele schöne Dinge passieren!!

    Wünsch dir ne gute Nacht! <3 Liv

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Snow,
    ich wünsche dir alles liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Am Geburtstag darf man ruhig mal etwas mehr essen. Es ist ja der Geburtstag. :)
    Mach dir da keinen Kopf. Es gibt Menschen die Essen das 3fache oder mehr.
    Es freut mich, dass du deinen Geburtstag trotzdem als schön empfunden hast. Auch wenn du dir da nicht soo sicher bist. :)
    Ich wünsche dir heute einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  5. Aaaalles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hab nur 3 Tage nach dir hihi.
    Schön, dass du dir den Tag nicht vom Essen hast versauen lassen. Da darf man sich ruhig mal was erlauben.

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen