Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

7. November 2014

"Mein Kopf platzt gleich. Ich will aufhören zu denken."

Auf der Waage war ich wie geplant heute nicht. Bzw. war ich schon, aber das war gerade eben mit Mageninhalt und allem drum und dran.. Das zählt natürlich nicht und deshalb werde ich die Zahl lieber nicht nennen.. Morgen werde ich mich wahrscheinlich wieder wiegen und werde bestimmt bei 61kg und aufwärts sein. Wuhuu! 
Heute lief es scheiße nicht so gut. Ich hab wieder gefressen und jeden Tag den ich nicht schaffe merke ich, dass ich es nie hinkriegen werde. Jeder weitere Tag den ich ans Essen verschwende, bringt mich einen Schritt zurück und ich hab das Gefühl das es ein ewiges hin und her ist. Ich bewege mich immer im 60-62kg Bereich und kein Ausgang ist in Sicht. Okay, eine Zeitlang war ich bei 59,xkg aber das hat ja auch nur 2 Tage gehalten und schwup, bin ich wieder in meine alten Verhaltensmuster gefallen. Dabei will ich das überhaupt nicht. Jede Faser meines Körper sträubt sich dagegen, während ich mir erneut irgendwas fettiges in den Mund schieben.. Ich weiß nicht warum ich meine Kontrolle immer wieder verliere.. Zwanghaft versuche ich mich irgendwo festzuhalten, damit ich nicht in ein komplettes Tief falle. Besonders nicht bei dem was gerade in der Schule abgeht.. Und da bin ich schon bei dem Thema, das ungefähr 75% meiner Stimmung ausmacht. S., I. und V.

Ich verstehe sie nicht. Oder vielleicht eben zu gut? Jedenfalls, wie ich schon mal erwähnt habe, geht "Pro Ana" in meiner Klasse gerade rum wie ein Schnupfen. Das S. denen, also I. und V. jetzt auch noch Tipps zum Abnehmen, beziehungsweise "Pro Ana Tipps" oder "Magersucht Tipps" oder wie auch immer gibt, ist einfach die Spitze der Eisbergs. Es ist so unverständlich für mich und das macht mich mehr als nur sauer. Ich weiß gar nicht mehr was ich dazu noch sagen soll.. Und mittlerweile ist es auch keine Vermutung mehr, sonder ich hab die Klarheit. So viel wie ich mit bekomme reicht definitiv aus um Bescheid zu wissen. Dann wäre da die Geschichte von S. und I. wie sie zusammen bei DM waren. Zufällig war ich auch dort, weil ich gestern nach der Schule direkt Therapie hatte. Eigentlich wollte ich mir nur eine Packung Corny Free holen, aber als die beiden vor dem Regal (Müsli etc.) hab stehen sehen, bin ich ganz schnell in den nächsten Gang eingebogen. Die beiden haben sie doch ernsthaft wegen Müsli beraten lassen. Von wegen Low Carb und solche Sachen. (Kein Wunder, dass ich denke das S. nicht wirklich richtig Krank ist sonder "nur" auf nem Pro Ana Trip ist..) Davor, als ich mit S., I. und E. zum Bus gelaufen bin hat S. I. gefragt wie es ihr heute geht. „Es geht. Ein bisschen Schwindelig”, so I. „Du musst echt aufpassen. Das geht schneller als du denkst!”, antwortet S. Ich denke mal sie meint das I. aufpassen soll das sie nicht umkippt. Ich frage mich wirklich wie S. sie unterstützen kann? Ich meine, wenn S. wirklich Magersüchtig wäre, würde sie so etwas dich niemals machen. Oder? Schon wieder eine Bestätigung für mich, dass sie total auf nem Pro Ana Trip ist. Es sind noch echt viele Sachen passiert, kleine Dinge, kurze Gespräche die ich aufgeschnappt habe.. Und jedesmal zerbricht etwas in mir. Dieser Konkurrenz Kampf macht mich fertig. Es ist so anstrengend in die Schule zu gehen und ich hab das Gefühl es schadet mir mehr als das es etwas bringt.. Heute ist S. zum Glück nach der ersten Stunde gegangen und da V. nicht da war musste ich mir keine dummen Gespräche anhören..

Letztes Mal hat V. übrigens gesagt das meine Beine dünn geworden sind. Aber das nur weil meine Hos locker ist. Okay, ich hab auch das Gefühl das sie ein bisschen lockerer ist als sonst, aber da ich sie schon so lange hab denke ich das sie nur total ausgewaschen und ausgeleiert ist. Trotzdem hat es mich irgendwie bestärkt..

Heute hatten wir Sport und wie auch die letzten Male hab ich mich wirklich ein wenig darauf gefreut. Ich hab mich diesmal auch echt angestrengt und ausgepowert. Wir haben ein Spiel gespielt in dem wir in 3 Gruppen aufgeteilt wurden. Wir waren 3 Mädchen und 2 Jungs. Das spielt geht so, dass man Würfelt und jeweils zwei aus dem Team runden laufen müssen, also halt so viele wie gewürfelt wurden. Ich bin wirklich viel gelaufen. Bin immer für irgendwenn eingesprungen, also für die Mädchen. Und ich glaube sogar, das ich insgesamt von den Mädchen am meisten gelaufen bin. Es war echt schwer und es hat sich gleichzeitig so gut angefühlt. Aber als das Spiel dann vorbei war, hab ich es bereut. Denn dann hat meine linke Hüfte angefangen weh zu tun. Das hatte ich schon öfters, aber da ich sonst nicht laufe oder jogge dachte ich oder hab gehofft das es weg wäre. Falsch gedacht. Das laufen bzw. auftreten tat so ungemein weh und am Anfang dachte ich mit jedem Schritt das man mir ein Messer ins Bein stechen würde. Ein paar Mal hatte ich tränen in den Augen.. Ich glaube jetzt ist es ein klein bisschen besser geworden, aber es schmerzt immer noch sehr. Ich hoffe einfach das es am Wochenende weg geht.

Außerdem mussten ich und K. heute in Englisch unser Referat halten. Ich war so nervös, dass ich gar nicht aufhören konnte zu zittern. Als ich angefangen hab zu reden, hab ich selber gemerkt wie meine Stimme immer wieder abbrach. Für unser Plakat haben wir ne 1 bekommen, K. hat für den Vortrag ne 2 und ich ne 1-! Sie meinte ich hab ein klein wenig zu schnell geredet, weshalb ich keine glatte 1 bekommen hab. Außerdem sagte sie noch, dass ich nur so schnell rede weil meine Aussprache so gut ist und das ich ein amerikanischen Akzent habe. Am ende hab ich sie noch unter vier Augen gefragt, ob es schlimm ist das ich schnell spreche. Sie meinte, dass es überhaupt nicht schlimm wäre sonder super, nur das die anderen in meiner Klasse das sonst nicht checken. Also war ich dann doch mit meiner 1- zufrieden, weil ich wusste das ich im Endeffekt nichts wirklich falsch gemacht hab.
Ja, bei Englisch hab ich hohe Ansprüche.. Eben weil es mir so leicht fällt und ich die Sprache einfach total liebe.

Mein Dad wollte mir mir vielleicht morgen shoppen gehen, aber wenn ich dann immer noch nicht richtig laufen kann muss ich es wohl absagen. Ich denke aber nicht das es schlimm wäre. Ach ja und am Dienstag fahre ich endlich mit meiner Mum zu Ikea nach einem Bett gucken. Ich freue mich wirklich unglaublich, denn ich hab mein Schlafsofa echt satt. Ein Bett mit einer richtig tollen Matratze und dann bin ich glücklich, haha. Hoffentlich finde ich auch ein Bett das mir gefällt, obwohl ich da eher weniger bedenken habe, ich meine im Ikea findet man eigentlich immer irgendwas.

Mit meinen Geburtstagsgeschenken bin ich übrigens auch ganz zufrieden. Ich meine das ein oder andere Buch oder die ein oder andere DVD hätte schon noch dabei sein können, aber ich wusste ja das ich diesmal nicht viel bekomme. Meine Schwester hat nämlich 2 Tage vor mir Geburtstag und diesmal ist sie 30 geworden. Da hab ich auch wirklich Verständnis, das ich ein wenig einstecken musste.

Gleich werde ich mich ein bisschen über abführende Lebensmittel informieren, weil ich einfach das Gefühl habe das meine Verdauung nicht mehr richtig funktioniert. :/ Ansonsten werde ich das Wochenende über nur Lesen (Das Lächeln der Leere) und irgendwelche Filme schauen, haha. Meine Pläne sind also eigentlich wie immer :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

3 Kommentare:

  1. Alles alles alles Gute nachträglich. Es tut mir wirklich Leid, dass ich mich nicht vorher mal gemeldet habe. Musste die letzten Tage non-stop einspringen auf der Arbeit, von einer Filiale zur anderen fahren - bin richtig am Ende und ich glaube, ich bekomme gerade Fieber :/ Ätzend.
    Ich hoffe, dein Geburtstag war schön :)
    Warum denkst du denn, dass du es nie hinbekommen wirst? Das ist doch Quatsch! Vielleicht hast du einfach eine schlechte Taktik versucht bisher, aber das heißt ja nicht, dass du es nicht schaffst.
    Vielleicht verbietest du dir auch einfach oft zu viel und dann entwickelt man natürlich furchtbar starke Gelüste und Sehnsucht danach / Drang, alles verbotene zu essen. Und dann wenn man das getan hat, gibt man innerlich auf und macht alles nur noch schlimmer. Ich versuche immer, dann erst recht aufzupassen und mich nicht hängen zu lassen und dieses "jetzt ist es eh egal"-Gefühl zu ignorieren, denn genau dann ist es nicht egal sondern besonders wichtig.
    Diese S regt mich irgendwie ein bisschen auf. Dass sie auch noch die anderen so pusht!! Geht gar nicht. Die ganze Situation mit der ganzen Konkurrenz muss dir ja furchtbar zusetzten. Ich hoffe, die lassen das ganz schnell wieder gut sein...
    Und und und? Hast du eine tolle Matratze? Mich als Matratzenverkäuferin interessiert das natürlich brennend! :P
    Meine Verdauung streikt auch mal wieder, hab mich lieber nicht gewogen heute. Was hast du über die abführenden Lebensmittel denn heraus gefunden / hat es denn auch funktioniert?

    <3
    J

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Oh Gott du Arme, gute Besserung. Ja vielleicht liegt es daran, dass ich mir immer alles verbiete und dann eben dieses "jetzt ist es eh egal"-Gefühl habe und noch mehr fresse :( Ich schaffe es nie das zu ignorieren, besonders weil ich dann immer denke: "Nur noch heute. Morgen fange ich an, ganz bestimmt!"..
      Ich weiß gar nicht wie ich mit der ganzen S. Sache umgehen soll und es ist auch wirklich schwer für mich..

      Noch hab ich keine Matratze, aber sobald ich mich entschieden habe lasse ich es dich wissen ^-^
      Viel neues hab ich nicht heraus gefunden und ausprobiert hab ich auch nichts.. :/ Ich denke mein Problem heißt: Kaugummi. Ich kaue soviel Kaugummi, dass es immer abführend wirkt bzw. das meine Verdauung dann immer gut funktioniert. Und als ich letzte Woche gar kein Kaugummi gekaut habe, ist eben das passiert :/ Das ist wirklich blöd, aber gut.. kaue ich halt dauernd Kaugummi :D

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen