Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

24. November 2014

Ich habe Angst. Angst zu versagen. Am Freitag schreiben wir Englisch und wenn ich nicht mindestens Klassenbeste bin, werden sie mich auslachen. Ich will nicht versagen, will nicht schlecht sein. Panik breitet sich im Magenbereich aus.. Bitte, mindestens Klassenbeste! Hab so Angst, unglaubliche Angst.

1381kcal. Schlecht, aber nicht scheiße. Besser als die täglich 3000 Kalorien. Unglaublich wie Fett ich in den letzten 2 Wochen geworden bin. Ich hätte nie gedacht das man mir 3 Kilo so krass ansieht. Ohh so peinlich. Fuck.

8 Kommentare:

  1. du schaffst das!! ♥ ich drück dir auf jeden fall die daumen :*

    die kalorienzahl ist in ordnung, aber das ist nur meine meinung. es wird wieder besser laufen, ich weiß das, du musst stark bleiben!

    AntwortenLöschen
  2. wahrscheinlich werden sie aus neid und angeknickster verlegenheit lachen wenn du klassenbeste bist, aber auf sicher nicht umgekehrt, denke ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möglicherweise. Aber leider denke ich immer nur an das schlimmste..

      Löschen
  3. Gibt es denn etwas besseres, als Klassenbeste? Wegen "mindestens" meine ich.
    Ich glaube an dich und du schaffst das bestimmt! Englisch ist doch dein Fach :-)
    Ehrlich, ich glaube du bekommst das ganz toll hin!
    Die Kalorienzahl finde ich super! Für die Meisten wäre das ja noch zu wenig :-)
    Ja, schon klar, das ändert an deiner Meinung nichts, aber ich wollte das mal erwähnt haben :-D

    Halt durch, du kannst das schaffen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nein, gibt es nicht xD Es ist nur so, dass ich jetzt schon ne Zeitlang Klassenbeste bin und alles darunter wäre nattürlich ein abstieg :/ Vielen lieben dank!
      Eigentlich fand ich das ja auch okay, *hust* gefressen hab ich dann aber trotzdem noch >_<

      Du auch!♥

      Löschen
  4. Sie werden dich nicht auslachen. Wer soll dich denn auslachen? Und mit welchem Recht?

    Selbst wenn sie dich auslachen, haben sie dazu keine Berechtigung. Andere auszulachen ist dumm. Die Meinung dummer Menschen, die ihre Beschränktheit durch solches Verhalten absichtlich wählen, zählt nichts. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon. Dankeschön! Das hat mir wirklich geholfen, am Freitag werde ich definitiv an deinen Kommentar denken! :)

      Löschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen