Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

25. November 2014

"Seit Wochen ist da täglich wieder dieser Drang, das macht mich fertig."

7:01 Uhr: Ich öffne die Augen. Fuck! Fuck! Fuck! Verschlafen.. Abrupt setzte ich mich auf. Gleite auf den Boden und fange an zu heulen. Ich will auf mich einschlagen, die Wand eintreten und sterben. Ich heule weiter. Und weiter. Kann keinen klaren Gedanken fassen. „Du hast doch nur verschlafen!?” Ich hasse es. Hasse es. Hasse es. 5 Minuten überlegt was ich jetzt mache. Anziehen, zur Schule gehen und mir einen gelben Zettel holen? Oder zu Hause bleiben? „Ich kann nicht schon wieder fehlen. Das wäre das 6te Mal diesen Monat..” Also gehe ich ins Bad und fange an mich fertig zu machen. Schreibe V. das ich verschlafen hat und das sie Bescheid sagen soll.
Ich weiß nicht ob es sich für mich gelohnt hat zu gehen. Aber vielleicht bin ich ein klein wenig stolz auf mich, dass ich überhaupt gegangen bin.

Hab mich seit ein paar Tagen nicht gewogen, fast ne Woche glaub ich. Aber das brauche ich auch gar nicht. Ich sehe es, das erste Mal sehe ich wie ich fetter werde. Und ganz ehrlich, ich frage mich wieso ich es vorher nicht gesehen hab. Bin jetzt bestimmt bei 64kg oder so *würg*. Und es ist ja nicht das erste Mal das ich soviel wiege. Trotzdem ist es diesmal anders. Ich fühle förmlich wie sich meine Haut spannt. Ich sehe wie meine "mini Thigh Gap" verschwindet. Weg. Futsch! Mein Magen hat sich höchstwahrscheinlich auf die Größe eines Elefantes ausgeweitet. Nielpferd, mindestens. Ob ich Gegenmaßnahmen ergreife? Nope, nada, nichts, gar nichts. Kein Kotzen, keine afm oder ähnliches. 1 1/2 Wochen und ich hab locker 3 Kilo zugenommen! Wow und da soll mir noch mal jemand sagen, dass ich kein Versager bin. Es geht so schnell, *schwups* und schon 1kg schwerer. Okay, okay. Bei geschätzten 3000 Kalorien pro Tag, ist das kein Wunder. Aber ich kann nicht aufhören. Heute hab ich es geschafft. Bis 17 Uhr, haha. Dann hab ich mir Pfannekuchen gemacht. Vorhin auch noch Rührei und Brötchen. Es leben die reichhaltige Lebensmittel *damdamdam*. Ehmm jaa.. Am liebsten würde ich mir die Haut aufschneiden, damit alles rausfließt. Aber momöglich versperrt mein Fett den Weg.

Ich entschuldige mich jetzt schon mal bei Liv. Wahrscheinlich werde ich mich Freitag nicht wiegen und wenn, dann werde ich ganz bestimmt nicht in der Lage sein es zu veröffentlichen. Ich hoffe du verstehst das.. :/


Freitag Englisch und Montag Mathe. Mathe ist mir persönlich jetzt nicht so krass wichtig, dass bedeutet ich lerne einfach nur ein bisschen am Wochenende und eigentlich versteh ich das auch ganz gut.
Englisch. Haha Englisch verstehe ich, keine Frage. Aber wie schon erwähnt hab ich Angst, dass ich es nicht schaffe. Was wenn ich wieder nur ne 2+ schreibe? Oder noch schlechter? Diesmal ist die Mind Map schwierig, weil noch Millionen von Daten dazu kommen. Shit. Ich muss noch 10000 Milliarden Sachen auswendig lernen und das setzt mich noch mal extra unter Druck.
Den Deutschtest heute hab ich übrigens auch ganz dezent verkackt. Das war aber auch ne Scheiße, welcher Mensch soll sowas denn Wissen? Wichtig war es also nicht wirklich.


Heute hatte ich auch noch ein Jugendamttermin und es ist eigentlich gut gelaufen. War nur 10 Minuten drin, sie wollte aber auch nur von mir wissen ob ich das wirklich will. Also kriege ich wahrscheinlich so ne Hilfe, die mich unterstützt. Ich habe zugestimmt, weil Fr. C. ja nächste Woche in Mutterschutz geht und ich das ne gute Gelegenheit finde, dass ich nicht ganz alleine bin. Mal schauen was daraus wird.

Ich werde also "weiterkämpfen". Ich werde wie immer jeden Tag aufstehen, mir vornehmen das ich diesen Tag schaffe. Irgendwann muss es ja klappen. Irgendwann höre ich auf zu fressen. Irgendwann muss bald sein, sonst stürze ich mich noch von ner Brücke. Oder die Brücke bricht ganz einfach ein.

Ach ja und Nachsitzen muss ich auch. Das erste Mal seit knapp 2 Jahren oder so. Geil, wa? Und das nur weil ich vergessen hab das meine Mum meine Deutscharbeit unterschreiben muss. Noch besser.

5 Kommentare:

  1. hallo liebes :*
    ich hasse es so zu verschlafen! ich überlege dann auch immer ob ich nicht einfach direkt zuhause bleiben soll, aber ich kann mir das auch nicht mehr erlauben, hab schon zu viele fehlzeiten :/ und ich wünschte ich würde mal 64 kg wiegen, wieg momentan 10 kg mehr als du - also falls du wirklich 64 kg wiegen solltest! wieg dich doch einfach mal, natürlich ist es irgendwo ein schlag ins gesicht wenn man in kurzer zeit wieder so "viel" zugenommen hat, aber das kriegst du wieder runter. glaub an dich, denn ich tu das schon! :) und ich werde dich auch unterstützen, auch wenn ich nicht gerade neben dir sitze und dich zum sport drille oder sonst was, das macht bei mir schon jillian! :D und quatsch, 3000 kalorien sind nun aber wirklich übertrieben! jeder hat fressattacken, kenn keine person die noch nie eine hatte, aber das geht wieder vorbei. stopf dich doch ansonsten mit obst voll oder gemüse :) dann hast du zwar eine fa, aber eine gesunde. ich will dich jedoch nicht davon abhalten süßes, bzw. halt ungesundes zu essen, sowas ist ja auch erlaubt, aber (ich tus auch) du solltest es in maßen essen und vor allem genießen! wenn du das nur so runterschlingst, bleibts nicht bei einem stückchen schokolade sondern auf einmal wirds eine halbe tafel (hab schonmal die erfahrung gemacht ._.)
    und ich wünsch dir schonmal viel glück für die anstehenden arbeiten, ich schreibe morgen deutsch, juhu! -.-

    nicht aufgeben! halte bitte durch, ich glaube an dich und ich weiß, dass du das schaffst :* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, nachsitzen, weil eine Unterschrift fehlt? Sind aber nette Lehrer.
    Ich habe es auch gehasst, zu verschlafen und wäre dann am liebsten auch einfach den kompletten Tag zuhause geblieben.

    AntwortenLöschen
  3. Lehrer sind so dämlich, wegen was für einen Mist man nachsitzen muss. Sowas vermisse ich ganz und gar nicht. Zum GLück gibt es das bei mir in der Oberstufe nicht mehr. Ich habe Nachsitzen gehasst. :D Ich musste mal Nachsitzen um Spanischvokabeln zu lernen, weil ein paar andere und ich nicht ALLE Vokabeln konnten. total dumm! :D
    Einmal musste die komplette Klasse nachsitzen, aber warum weiß ich nicht mehr. Das war richtig dämlich :D
    Mein Gewicht rraubt mir auch meinen Verstand. Langsam hasse ich Zahlen und Wiegen und Essen immer mehr. -.-
    Naja, wie geht es dir heute so??
    Alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass du zurecht stolt darauf bist, dass du trotz verschlafen noch in die Schule gegangen bist. Sich zu verstecken ist auch keine Lösung... :)

    Viel Glück bei den Tests! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, es ist doch voll ekelig wenn die Oberschenkel beim Laufen aneinander reiben. Bäh

    AntwortenLöschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen