Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

9. November 2014

Überfressen, jeden Tag.

Ich bin voll. Ich bin satt vom Leben.. Dennoch fresse ich.
Ich weiß nicht mehr wie ich mich unter Kontrolle kriegen soll, denn es scheint das meine "Fress-Phasen" definitiv länger sind als die Hunger Perioden. 
Meine Therapeutin meinte mal zu mir, dass dieses »Ich bin ein Versager« eine Grundeinstellung wäre, die durch bestimmte Ereignisse bestärkt wird. Vielleicht ist »Jetzt ist es eh egal« auch eine Grundeinstellung von mir..? Wenn es stimmt, dann muss ich auf jeden Fall jetzt damit anfangen es zu ändern. Die Grundeinstellung zu wechseln ist nämlich nicht so leicht wie es zuerst scheint. Es kostet Kraft und Anstrengung. Aber was auch immer kommen mag, dieser Gedanke muss aus meinem Kopf verwinden. Er zerstört mich von innen nach außen.
Ich bin so verzweifelt, aber gleichzeitig weiß ich nicht wie ich mich fühle..

Gestern waren es über 3000kcal und das war wirklich zu viel. Viel zu viel und heute hab ich mich direkt 10 Kilo schwerer gefühlt und so sah ich auch aus. Bzw. so sehe ich aus. Vor ein paar Stunden war ich mit meinem Dad und B. auf nem Flohmarkt. Kein bissen hab ich gegessen. Aber als ich dann zu Hause war bäämm! Hab ich was bestellt. Ergo über 2000kcal. Ich bin echt genial. Ich könnte mich erschießen. Ohne Witz.
Verletzen will ich mich auch wieder, aber ich schaff es nicht mich aus dem Bett zu rollen. Haha, auch gut. Ich will sterben.
Ich hab das Gefühl ich ersticke an meinem Fett. Ja, okay das hört sich jetzt wirklich super dumm an. Aber ich fühle mich so. Ich frag mich wie noch mit mir leben kann, ach ja kann ich gar nicht. Ich will mir all mein Fett abschneiden. Will nicht mehr ich sein.

Es tut mir leid, das alles klingt wahrscheinlich total gestört oder es ist einfach nur ohne Sinn.

2 Kommentare:

  1. Liebe Snow,
    Ich kann dich sehr gut verstehen.
    Das mit der "Grundeinstellung" klingt einleuchtend. Ich denke wirklich, dass das sein könnte.
    Es ist wirklich schwer, diese Einstellung zu ändern und es benötig unglaublich viel Kraft.
    Aber du kannst das schaffen! Lass es uns zusammen versuchen, wenn du willst :-)
    Bitte verletze dich nicht selbst. Das ist es nicht wert. Ich sitze seit Stunden voller Panik hier rum, weil mein frischer Schnitt so tief ist.
    Das hört sich alles gar nicht gestört an. Ich kenne diese Gedanken auch sehr gut.

    Du schaffst das! Lass dich nicht von dem "jetzt ist eh alles egal"-denken steuern. Denn es ist nie egal ! Lieber 2000kcal als 3000. Und lieber 3000 als 4000...

    Ich wünsche dir alles Gute und Liebe und ganz viel Kraft <3

    AntwortenLöschen
  2. nein, gestört per se nicht, aber essgestört..

    AntwortenLöschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen