Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

26. Januar 2015

"Hätt’ alle Wege verändert, hätt’ ich sie vorher gewusst."

Meine Mum hat das mit der Ec-Karte nicht bemerkt. Bzw. denkt sie, sie hätte die Karte selbst dorthin getan. Glück gehabt!

Heute war ich wieder nicht in der Schule. Dafür gab es viele Gründe, unteranderem bin ich immer noch ein bisschen Krank. Außerdem hatte ich überhaupt keine Lust bis 18!!! Uhr "Unterricht" zu haben. Und ich hab die ganze Nacht geweint. Immer mal wieder hatte ich mich im Griff, aber ein paar Minuten später ging alles von vorne los.
Ich dachte es tut nicht mehr so weh, wenn ich mit ihr schreibe. Ich dachte es hört dann auf. Aber das tut es nicht. Es ist alles noch viel schlimmer geworden.

Und ab jetzt werde ich es durchziehen, ich muss. Abnehmen ist jetzt meine oberste Priorität, denn bis April will ich mein Ziel erreicht haben.

Ich hab nur noch eine Kippe, also muss ich mir definitiv nachher neue holen. Auch wenn ich kein Geld habe, dann muss ich halt ausnahmsweise was von meiner Mum nehmen. Eigentlich wollte ich mir heute morgen um 5 welche holen, aber erstens war ich viel zu Müde und zweitens war mein Stiefvater wach, also hätte ich es eh nicht machen können..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen