Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

27. Januar 2015

"Manchmal verliert man mehr, als man ertragen kann."

Ich hasse meine Lehrer. Ich hasse Schule. Ich hasse alles.

Heute gab es wieder ein bisschen stress. Meine Klassenlehrerin povoziert mich und ich soll dann einfach meinen Mund halten. Und dann hat die doch ehrlich am Nachmittag bei meiner Mum angerufen. Was soll das, verdammt?

"Sie ist viel Intelligenter. Weiß ich, danke. Sie muss nur mehr machen. Schwer. Ich verstehe auch nicht warum es wieder so ist. Me too. Sie rutsch ab. Na und? Im Mathe E-Kurs wird sie bleiben, sie steht nämlich drei. Wie ist das denn passiert? Wegsetzen muss ich sie auch, sie redet einfach zu viel. Tut mir leid, dass ich fast geheult habe wegen L. Sie hat eins der besten Zeugnisse in der Stufe. Und jetzt?"

Als hätte ich nicht schon genug Probleme. Ich meine ich hab gemerkt das meine Schulischenleistungen berg ab gehen, aber ich hab weiß Gott was wichtigere Dinge. Okay, vielleicht nicht unbedingt wichtiger, aber es ist schwer. Die Dauermüdigkeit und Schlaflosigkeit machen mir am meisten zu schaffen. Und dann ist L. auch noch weg. Ich weiß nichts mit meinem Leben anzufangen. Die Suizidgedanken kommen zurück, bzw. werden stärker. Ich schaffe das nicht alleine und sie war mein Anker. Sie war alles, ist alles. Und jetzt ist sie gegangen, sie hat mich losgelassen und ich versuche verzweifelt ihre Hand wieder zu finden. Ich brauche dich, bitte. Hmm, ich glaube hier mache ich ein Cut sonst fange ich wieder an zu heulen..

Gefressen hab ich gestern Abend dann auch noch, aber heute hab ich mich wieder unter Kontrolle. Ganz sicher! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen