Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

1. Februar 2015

"Bin wieder da angekommen, wo ich nie mehr hin wollte."

Über eine Woche hab ich nur gefressen..
Am 23.01 hab ich 64.5kg gewogen und heute 64.8kg? +300gr? Wirklich? Das ist echt schwer zu glauben.. (Kommt wahrscheinlich vom rauchen, haha).
Also auch wenn ich immer noch zu viel wiege, bin ich ein wenig erleichtert das ich nicht schon wieder bei 65,x bin. So es gilt: Ab heute keine FAs mehr. Ich hab nur noch 2 Monate Zeit, dann beginnt meine Therapie wieder und außerdem hab ich dann auch noch mein Praktikum, da will ich natürlich auch nicht herum laufen wie ein Walross.

Zeugnisse:
Hmm, ich bin zwar Klassenbeste.. Aber ich bin nicht zufrieden, eigentlich bin ich sogar ziemlich enttäuscht von mir. Mein Durschnitt hat sich nicht verändert: 2,3 genau wie letztes Jahr. Mein Ziel ist 2,0. Mindestens. Also 1,x wäre auch gaaannzz schön-

Heute muss ich eigentlich noch ein paar Dinge erledigen unteranderem englisch Vokabeln lernen und mein Zimmer aufräumen, ich hoffe ich kann die Motivation dafür aufbringen.

4 Kommentare:

  1. Hey,
    ganz blöde Frage, aber bist du dir sicher, dass deine Waage richtig geht? Du siehst doch nicht aus wie knapp 65kg. Ich hätte locker mal 10kg weniger geschätzt, als ich das Foto gesehen habe.
    Ansonsten habe ich das gleiche Vorhaben wie du: keine Fressanfälle mehr!
    Ich glaube an dich, du schaffst das!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Figur ist wunderschön :)))

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur Lexi anschließen. Ich glaub, ich habs dir auch schon mal gesagt, aber nie.im.Leben. wiegst du 64 kg bei 165cm :o
    Irgendwie ist das echt immer das erste, was mir bei deinen Fotos auffällt...

    Hab noch einen schönen Rest-Sonntag (:

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe,

    Momentan habe ich 12 Workout-DVDs :-) Ich finde es immer toll, neue Methoden auszuprobieren. Und zuhause trainiere ich sowieso lieber, als draußen. Ins Fitnessstudio würde ich auch niemals gehen, deshalb finde ich es super, dass es solche DVDs gibt :-D
    Danke fürs Daumendrücken, ich drücke dir auch die Daumen, dass es in den nächsten Tagen so läuft, wie du es dir vorstellst!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen