Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

6. April 2015

After Easter Challenge

So, morgen beginnt die Challenge!
Ich bin bereit und gewillt so viel wie möglich abzunehmen. Doch ich habe ein bisschen Angst vor meinem morgigen Startgewicht.. Ich hab am Wochenende doch ziemlich zugelangt und auch wieder getrunken.. Bei 64kg werde ich auf jeden Fall sein, ich hoffe nur das es nicht allzu viel ist.

Ich hab letztens ein Bild von mir gemacht, wo ich meine Figur eigentlich ziemlich gut finde. Schade nur, dass ich weiß das ich in Wirklichkeit nicht so aussehe. Noch nicht. Ich werde es schaffen, ich muss es schaffen. Nur ein paar Kilos, ungefähr 10 und dann kann ich endlich zufrieden mit mir sein..

4 Kommentare:

  1. Aw dein Beine sind wirklich schön! Ja "diese" Fotos kenne ich. Man sieht wirklich einigermaßen schlank aus und wenn man sich im nächsten Moment im Spiegel betrachtet, könnte man kotzen.
    die Challenge wird richtig gut laufen! Alles liebe, Nami ♡

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich fühle mit dir. Hab auch furchtbar angst vor der Waage.. Naja da müssen wir durch.
    Und ich finde, dass du echt schlank bist!!! Wie groß bist du denn? :)
    Vanille ♡

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte bitte deine Haare.

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Auf dem Bild sieht deine Figur wirklich gut aus, kann mir gar nicht vorstellen, dass sie in Echt so "schlimm" sein soll. :) Und deine Haare sind sowieso ein Traum.

    AntwortenLöschen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen