Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

12. August 2015

Ich spüre dich. Warum? Warum fühle ich deinen warmen Arm um mich, warum fühle ich deine Hand in meiner, warum tut es so unglaublich weh?
Ich kann diesen Schmerz nicht mehr ertragen, ich schaffe das nicht mehr. Ich kann das nicht. Du warst alles, wie soll ich das ohne dich schaffen?
Zudem habe ich totale Entzugserscheinungen weil ich seit Freitag versuche nicht mehr zu kiffen. Körperliche- wie Psychischeprobleme muss ich über mich ergehen lassen. Mein Leben läuft, bergab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen