Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

17. November 2016

Ich weiß nicht für was ich mich mehr hasse..
Dafür das ich M. damals in mein Leben ließ und ihr blind mein Herz gab, für die Drogen in denen ich mich geflüchtet habe, der Alkohol der mich dazu gebracht hat Dinge zu machen die ich niemals gemacht hätte, die Essstörung die mein Kopf zerstört hat oder die unnötigen Klinikaufenthalte. Ich weiß es nicht, aber was ich weiß ist das ich nicht so weitermachen kann. Die Angst vor Panikattacken, die Angst nie mehr normal zu werden ist zu groß. Mein Kopf ist voll voll voll, manchmal hab ich das Gefühl verrückt zu werden, wahnsinnig und niemand kann mich retten, nicht mal ich selbst. Ich kann es nicht aufhalten, der Prozess der gerade in mir vorgeht, ich kann ihn nicht aufhalten. Denken denken denken. "Hör doch einfach mal auf zu denken!" Genau, super Idee. Als wäre das so einfach, danke.
Ich weiß nicht wer ich bin. Weiß nicht was richtig und was falsch ist.
Ich verfalle in alte Verhaltensmuster und das macht mir nur noch mehr Angst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen