Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

15. November 2016

Ich will nicht mehr und ich kann nicht mehr.
Ich habe keine Lust mehr auf so ein Leben, wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und mich rechtzeitig von all diesen schlechten Sachen entfernen. Aber jetzt ist es zu spät, ich habe das alles durchgemacht, durchlebt. Auf der einen Seite bin ich dankbar für diese Zeit, ich habe viele unglaubliche Menschen kennengelernt und alles in allem war das eine schöne Zeit.. aber ich will das nicht mehr. Will nicht das die Welt sich dreht und alles sich so unreal anfühlt, ich will normal sein. Aber was bedeutet überhaupt normal?
Mal ganz abgesehen von der Frage wer ich bin?

Ich bin der Hölle entgegen gerannt,
wollte mich finden,
doch gab dem Teufel meine Hand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen