Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

8. Februar 2017

Diese Sachen

Es ist die Sucht
in der man Zuflucht
sucht

Ich hätte niemals gedacht das ich
so schändlich
süchtig werde
und diese Sachen erwerbe
das ich das brauche, anderen Sachen
als ihr Lachen

und jetzt sitze ich hier
und schmachte nicht nach ihr
nein
mein Kopf schreit nach Betäubung
nach den Sachen die mich betäubten
und mir alles raupten

Egal wie klar ich war
egal wie klar ich bin
es gibt Momente in denen selbst ich zweifle
es gibt Momente in denen ich am liebsten
zu anderen Sachen greife

Doch ich tu's nicht
ich versuch's nicht
ich versuche durchzuhalten
und andere Sachen anzuzweifeln
und ich hoffe wirklich das ist genug
ich hoffe ich brauche nicht all zu viel Mut
denn mir geht die Kraft aus
aber alles was ich möchte ist weiter geradeaus
nicht zurück
nicht zu dem selben altbekannten Mist

                                                                                                                         
Umso mehr ich von der Angst wegkomme, desto mehr hab ich das Gefühl ich bekomme wieder "Bock". Eigentlich bin ich wirklich unglaublich froh das ich endlich nüchtern bin und soweit es geht auf mein Leben klar komme aber irgendwie hab ich das Gefühl das wird noch schwerer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen