Gewicht

168cm - 65() 64() 63() 62() 61() 60() 59() 58() 57() 56() 55(x) 54() 53() 52() 51() 50() 49() 48()

24. November 2019

Vergessene Posts Teil 1, 14.08.2017

Du bist das etwas das ich nicht hab kommen sehen.
Du warst auf einmal da. 
Standest mit in Ethanol getränktem Atem vor mir und warst überzeugt das dein Lakritzbonbon dagegen geholfen hat und wurdest enttäuscht als ich es verneint. Welch ein lustiger Moment im Nachhinein.
Stundenlang saßen wir dort, aus 10 Minuten und einer Zigarette wurden drei Stunden und ne ganze Schachtel für dich. Kotzen danach wie ich jetzt weiß.

Ich hätte niemals gedacht das wir nun an solch einem Punkt angekommen bin.
Und genau das ist es. 
Bei dir hab ich nicht nachgedacht, 
ich hab mir nichts bestimmtes vorgestellt.
Ich hab mich einfach drauf eingelassen. 
Hab mich Hals über Kopf in dich verliebt.
Nicht gedacht sondern gefühlt.

Doch es ist so schwer.
Für dich. Für mich. Für uns.
Wir sind so kaputt.
Und ich hoffe so sehr das wir eines Tages aufwachen,
uns ansehen und wissen das alles gut ist und
das alles passt.


Über 2 Jahre her.. Damals dachte ich wir hätten es schwer, diese ganzen schlimmen Dinge konnte ich da noch nicht mal erahnen. Aber ich liebe dich, vergiss das nicht. Und ich bin hier, in unserem Bett und warte auf dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

“Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr all das nicht mehr fühlen wollt. Kotzt und hungert und ritzt und sauft, weil ihr was zum Betäuben braucht, und es funktioniert. Eine Zeit lang. Aber dann wird das Betäubungsmittel zur Droge, und dann ist es auch schon zu spät, weil ihr euch das Gift inzwischen spritzt, direkt in eure Seelen.” -Wintermädchen